Promiflash Logo
Immer unterwegs: So behält Aneta ihre TopfigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Immer unterwegs: So behält Aneta ihre Topfigur

25. Juli 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Aneta Sablik (25) präsentierte gerade erst stolz das Video zu ihrer zweiten Single "We Could Be Lions". Darin sieht man hervorragend die schöne Figur der Sängerin. Doch was ist das Body-Geheimnis der Blondine?

Im Interview mit Promiflash verriet Aneta, dass sie gerade eigentlich gar keine Zeit hat, um Sport zu treiben. Wenn sie aber doch mal Lust auf Schwitzen hat, trainiert sie am liebsten ihre Ausdauer. "Ich liebe es, wirklich lange mit Musik zu laufen - drei Stunden", erklärte die DSDS-Gewinnerin. Besuche im Fitnesstudio hingegen sind für sie eher mit Langeweile verbunden. "Ich muss Action haben, ich muss laufen", stellte Aneta klar.

Die Sängerin achtet außerdem, so gut es bei ihrem stressigen Alltag eben geht, auf ihre Ernährung. "Ich habe keine guten Gene. Ich muss aufpassen, was ich esse. Wenn ich zu viel Schokolade esse, sieht man das", gab sie zu. Aneta weiß aber auch: "Wenn man nicht gut isst, hat man keine Power."

In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr über Anetas Figurgeheimnis:

[Video nicht mehr vorhanden]

Aneta Sablik, April 2019 in Köln
Getty Images
Aneta Sablik, April 2019 in Köln
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de