Aneta Sablik (25) präsentierte gerade erst stolz das Video zu ihrer zweiten Single "We Could Be Lions". Darin sieht man hervorragend die schöne Figur der Sängerin. Doch was ist das Body-Geheimnis der Blondine?

Im Interview mit Promiflash verriet Aneta, dass sie gerade eigentlich gar keine Zeit hat, um Sport zu treiben. Wenn sie aber doch mal Lust auf Schwitzen hat, trainiert sie am liebsten ihre Ausdauer. "Ich liebe es, wirklich lange mit Musik zu laufen - drei Stunden", erklärte die DSDS-Gewinnerin. Besuche im Fitnesstudio hingegen sind für sie eher mit Langeweile verbunden. "Ich muss Action haben, ich muss laufen", stellte Aneta klar.

Die Sängerin achtet außerdem, so gut es bei ihrem stressigen Alltag eben geht, auf ihre Ernährung. "Ich habe keine guten Gene. Ich muss aufpassen, was ich esse. Wenn ich zu viel Schokolade esse, sieht man das", gab sie zu. Aneta weiß aber auch: "Wenn man nicht gut isst, hat man keine Power."

In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr über Anetas Figurgeheimnis:

[Folge nicht gefunden]
Kevin David Zuber und Aneta Sablik auf den InTouch-Awards, 2016Florian Ebener / Getty Images
Kevin David Zuber und Aneta Sablik auf den InTouch-Awards, 2016
Aneta Sablik und Kevin David Zuber bei den InTouch Awards 2016Florian Ebener/Getty Images
Aneta Sablik und Kevin David Zuber bei den InTouch Awards 2016
Kevin David Zuber und Aneta SablikGetty Images
Kevin David Zuber und Aneta Sablik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de