Von den Bildern ihres süßen Sohnes bekommen nicht nur Shakira (37) und Gerard Piqué (27) nie genug, sondern auch die Internetgemeinde. Da passt es doch ganz gut, dass Mama und Papa stets neue Bilder in den Sozialen Netzwerken veröffentlichen.

Ein besonders schönes Bild postet jetzt Gerard Piqué auf seinem Instagram-Profil. Nach einer Seilbahnfahrt, die alle sichtlich genossen haben, unternahm die Happy-Family einen Ausflug auf einen Bauernhof. Shakira und Pique zeigen sich auf dem Foto wie frisch Verliebte, Arm in Arm mit Söhnchen Milan (1). Das Lachen in ihren Gesichtern kann nur erahnen lassen, wie glücklich das Paar sein muss. Bloß die Kuh im Hintergrund wirkt etwas skeptisch, dabei müsste sie eigentlich auch überglücklich sein, schließlich erhält nicht jeder die Möglichkeit gleich mit zwei großen und einem kleinen Superstar aufs Foto zu kommen.
Laut einigen Gerüchten soll Shakira bereits Baby Nummer Zwei erwarten und vielleicht lässt genau dass, sie so vor Freude strahlen. Ihre Fans würde es auf jeden Fall freuen.

Wie viel Spaß die Familie miteinander hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Folge nicht gefunden]
Gerard Piqué, Shakira und ihre Söhne in New YorkJackson Lee / Splash
Gerard Piqué, Shakira und ihre Söhne in New York
Shakira, SängerinJackson Lee / Splash
Shakira, Sängerin
Gerard Piqué und Shakira bei den Billboard Music Awards 2014Getty Images / Frazer Harrison
Gerard Piqué und Shakira bei den Billboard Music Awards 2014
Shakira in der Schweiz im Januar 2017FABRICE COFFRINI/AFP/Getty Images
Shakira in der Schweiz im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de