Soap-Darsteller, die eine Serie verlassen um sich neuen Projekten zu widmen, gibt es zur Genüge. Ex-Marienhof-Star Laura Schneider (34) hat das wohl auch wirklich so gemeint und macht heute was ganz anderes - sie gibt Yoga-Unterricht, verzichtet auf tierische Produkte und verkauft veganes Eis.

Auf dem Tollwood-Festival hat Promiflash ein bekanntes Gesicht am Eisstand entdeckt. Laura Schneider verkörperte bis zum Jahr 2000 die Rolle der Lee Neuhaus in "Marienhof". Danach widmete sie sich ihrer musikalischen Karriere. Heute scheint die 34-Jährige endgültig das Richtige für sich gefunden zu haben. Sie ist jetzt Yoga-Lehrerin und Free life Guide. Ein längerer Aufenthalt in New York half ihr dabei: "Das Vegane kam tatsächlich, als ich 2012 eine längere Zeit in New York war und dann kam raw vegan lifestyle Yoga." Auf dem Festival versucht sie durch den Verkauf der veganen Köstlichkeit mehr Menschen auf diese Lebenseinstellung aufmerksam zu machen.

Mehr über das Treffen und Lauras neuen Lebensstil erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Laura SchneiderJan Zawadil / WENN
Laura Schneider
Laura SchneiderWENN
Laura Schneider
Laura SchneiderWENN
Laura Schneider


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de