Am Set von Sturm der Liebe ist es schon bald mal wieder Zeit für ein neues Gesicht. Doch eigentlich ist dieses neue Gesicht ein bekanntes Gesicht, nur eben nicht am Fürstenhof, der Hauptkulisse am „Sturm der Liebe“-Set. Denn Stephanie Kellner (36) hat schon sehr viel TV-Erfahrung, gerade in anderen Serien.

Mit acht Jahren übernahm sie bereits eine Rolle in der Serie „Nesthäkchen“, große Bekanntheit erlangte sie, als sie fünf Jahre lang als Nadine Voss bei Marienhof mitspielte. Von 2007 bis 2009 war Stephanie dann bei „Dahoam is Dahoam“ zu sehen. Fans der sympathischen Schauspielerin dürfen sich nun also freuen, sie ab dem 01. Oktober 2012 bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Dort wird sie die Rolle der „Isabell“ übernehmen, die Medienberichten zufolge einen Virus mit an den Fürstenhof bringt, der für einige Darsteller zu einer tödlichen Gefahr wird. Da kann man doch nur gespannt sein, wen dies betrifft und ob Stephanie in ihrer neuen Rolle überzeugt!

Promiflash
ARD/Ann Paur
Marienhof CrewARD/Jo Bischoff
Marienhof Crew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de