Nachdem Breaking Bad in den letzten Jahren riesige Erfolge feierte, waren sich die Kritiker eigentlich schon sicher, dass keine andere Serie jemals einen solchen Kultstatus erreichen würde. Doch mit Game of Thrones hat eine neue TV-Ära Einzug gehalten, schließlich zählen neben Millionen Zuschauern auch Promis und Royals zu den Fans. Der Hype um die Fantasy-Saga geht sogar so weit, dass nun auch die Queen's Guard vor dem Buckingham Palace das GoT-Thema zum Besten gab.

Scheint, als hätte Queen Elizabeth II. (88) nach ihrem Besuch am Set in Nordirland schwer von den Schauspielern und der Kulisse geschwärmt und somit ihre Begeisterung auf ihre Leibgarde übertragen. Bei der traditionellen Wachablöse am Palast trumpfte diese nämlich mit einer Interpretation der "Game of Thrones"-Melodie auf. Bei den anwesenden Touristen sorgten die Musiker damit für Begeisterung und binnen kürzester Zeit schaffte es der Clip außerdem zum echten Online-Hit. Fast zwei Millionen Menschen haben sich bereits angeschaut, wie die Queen's Guard sich zu ihrer Fan-Liebe bekennt.

Wenn auch ihr nun gespannt auf die Version des Titelsongs seid, könnt ihr euch das Video hier anschauen:

Alfie AllenWENN
Alfie Allen
Queen Elizabeth II.Instagram / the_british_monarchy
Queen Elizabeth II.
Jared LetoInstagram/jaredleto
Jared Leto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de