Promiflash Logo
Der wahre König! Jared Leto besteigt GoT-ThronActionPressZur Bildergalerie

Der wahre König! Jared Leto besteigt GoT-Thron

19. Juni 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Nun, da sich der Sänger und Schauspieler Jared Leto (42) im den erlesenen Kreis der Oscar-Preisträger befindet, reißen sich die Filmproduzenten um den haarigen Allrounder. Demnächst könnte man Jared sogar in einem Remake von "Doctor Strange" in der Titelrolle bewundern. Offensichtlich hätte er sich selbst aber schon ein ganz anderes Projekt ausgeguckt, das ihn reizen würde: Teil werden von Game of Thrones! Den Eisernen Thron von Königsmund, um den die konkurrierenden Häuser in der Serie kämpfen, hat er zumindest schon einmal bestiegen.

Und eines muss man dem 30 Seconds to Mars-Frontmann lassen: Mit kriegerischer Waffe in der Hand und dem Gesichtsausdruck eines wütenden Hünen sieht er fast wirklich so aus, als hätte er gerade in einer der unzähligen Schlachten um den Königstitel den Sieg davon getragen. Zum spaßigen Schnappschuss schrieb er auf Instagram: "HAUS LETO. #GameOfThrones #YouKnowNothingJonSnow #GoT" Aber Jared ist nicht der einzige, den man sich sehr gut in der fantastischen Welt von Westeros vorstellen könnte, auch seine Musikkollegin Lorde (17) sieht einer der Hauptdarstellerinnen zum Verwechseln ähnlich...

Würdet ihr es toll finden, wenn Jared wirklich bei "Game of Thrones" mitwirken würde? Solltet ihr alles verfolgen, was es über den Künstler an News gibt, dann wisst ihr sicherlich genug, um dieses Quiz ganz souverän zu lösen:

Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de