Erst vor wenigen Tagen verkündete die ARD das Aus von Verbotene Liebe. Der Schock darüber sitzt bei Darstellern und Fans gleichermaßen tief. Natürlich nimmt das Ende der Vorabendserie auch Oliver Sabel-Mime Jo Weil (36) mit: Traurig sei er, gab er im Interview mit Promiflash zu. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen – zum Beispiel an seinen ersten Drehtag am Set.

"Mein erster Tag bei 'Verbotene Liebe' war furchtbar aufregend. Ich habe es selber geschaut, während ich Abi gemacht habe, und habe gesagt: 'Irgendwann will ich da mal mitspielen.' Es war aufregend, aber toll. Alle Kollegen waren sehr toll, ich bin sehr freundlich empfangen worden", erinnert sich Jo zurück. Das Erste, was er gemacht habe, war, sich die Kulisse des Penthouses von Clarissa von Anstetten (Isa Jank, 61) anzugucken.

Diese Ära geht nun langsam zu Ende. Wie einige der Schauspieler von "Verbotene Liebe" auf die Absetzung reagierten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"
Getty Images
Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de