Promiflash Logo
Baby-Planung: Wann wird Alexander Klaws Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Planung: Wann wird Alexander Klaws Papa?

27. Juli 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Seit vier Jahren ist Alexander Klaws (30) jetzt mit seiner Freundin Nadja happy. Mittlerweile wohnt der erste DSDS-Gewinner mit ihr zusammen und kommt aus dem Schwärmen über sie gar nicht mehr heraus. Wenn das Zusammenleben mit seiner Traumfrau also schon einmal klappt, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Liebesglück vom Trauschein oder einem Mini-Alex gekrönt wird. Oder etwa nicht?

Momentan sei das noch kein Thema. "Das ist für mich schon ein großer Schritt mit Familie und derartigen Planungen. Damit verschwenden wir noch keine Zeit", sagte er im Interview mit Promiflash. Einen genauen Plan gibt es noch nicht, aber Alex fügt hinzu: "Wenn es passiert, dann passiert es sowieso und dann erfahrt ihr es auch früh genug. Aber jetzt mit Planung, nö, irgendwie nicht. Das lassen wir auf uns zukommen." Man darf also gespannt sein, wann es heißen wird: "Alex K. - Super-Pa!"

Was das Geheimnis seiner glücklichen Beziehung ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de