Seit vier Jahren ist Alexander Klaws (30) jetzt mit seiner Freundin Nadja happy. Mittlerweile wohnt der erste DSDS-Gewinner mit ihr zusammen und kommt aus dem Schwärmen über sie gar nicht mehr heraus. Wenn das Zusammenleben mit seiner Traumfrau also schon einmal klappt, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Liebesglück vom Trauschein oder einem Mini-Alex gekrönt wird. Oder etwa nicht?

Momentan sei das noch kein Thema. "Das ist für mich schon ein großer Schritt mit Familie und derartigen Planungen. Damit verschwenden wir noch keine Zeit", sagte er im Interview mit Promiflash. Einen genauen Plan gibt es noch nicht, aber Alex fügt hinzu: "Wenn es passiert, dann passiert es sowieso und dann erfahrt ihr es auch früh genug. Aber jetzt mit Planung, nö, irgendwie nicht. Das lassen wir auf uns zukommen." Man darf also gespannt sein, wann es heißen wird: "Alex K. - Super-Pa!"

Was das Geheimnis seiner glücklichen Beziehung ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Alexander KlawsPromiflash
Alexander Klaws
Alexander Klaws und Nadja ScheiwillerPatrick Hoffmann/WENN.com
Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller
Alexander KlawsPatrick Hoffmann/WENN.com
Alexander Klaws


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de