Dass Ex-Jersey Shore-Prinzessin Snooki (26) ein bisschen anders ist, wissen Reality-Fans seit ihrer allerersten TV-Stunde. Nicole Polizzi, so ihr bürgerlicher Name, ist klein, nicht sonderlich leise und hat in ihrem Leben vielleicht schon einen ganzen Spirituosenladen leergetrunken. Seit der Geburt ihres Sohnes Lorenzo (1) und ihrer Verlobung mit Jionni LaValle (27) hat sich allerdings alles verändert. Snooki tauschte das Partyluderleben gegen das einer Familienmutter. Im Herbst kommt ihr zweites Kind auf die Welt.

In ihrem neuen Podcast Naturally Nicole berichtet uns die 26-Jährige, dass sie, und das OBWOHL sie nicht mehr trinkt, Dinge sieht, die nicht da sein sollten. Snooki glaubt an das Übernatürliche und Außergewöhnliche: "Ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, die eine Zombie-Apokalypse für möglich halten. Jionni denkt, ich spinne, aber es wird passieren, bei all den Viren und Bakterien und so." Die gebürtige Chilenin glaubt außerdem an Geister: "Ich hab das Licht angemacht und in den Spiegel geguckt und ich schwöre, ich hab ein Gesicht neben mir gesehen. Dann hab ich das Licht wieder aus- und wieder angemacht und das Gesicht war weg. Ich habe immer das Gefühl, dass mich jemand beobachtet. Manchmal bekomme ich dann Angst, dann muss es ein böser Geist, ein Dämon sein und dann sage ich 'Hau ab'." Allerdings, so Snooki, werde sie auch von ihrem verstorbenen Onkel heimgesucht, dessen Präsenz sie immerzu spüre: "Davor fürchte ich mich nicht, ich sehe es als Zeichen, dass es ihm gut geht."

Als wären diese Begebenheiten nicht schaurig genug, muss sich der TV-Star auch zu nachtschlafender Zeit mit dem Spuk auseinandersetzen. "Ich träume davon, dass wir aktuell in der Hölle sind und ich in einem späteren Leben in der wirklichen Welt erwache. Diesen verdammten Traum hatte ich nun schon vier Mal!"

Au wei! Ob nun Spätfolgen jahrelanger Partyexzesse oder tatsächlich eine Geisterjägerin - Snooki hat ein durchwegs spannendes Leben. Mit diesem Quiz könnt ihr ein wenig mehr darüber erfahren:

SnookiThelonius / Splash News
Snooki
SnookiInstagram/ Snooki
Snooki
Snooki und Jionni LaValleIvan Nikolov/WENN.com
Snooki und Jionni LaValle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de