Als sich Lindsay Lohan (28) gestern Abend beim "Weissen Fest" in Linz zeigte, folgte sie ganz artig dem vorgegebenen Dresscode und kam in einem weißen Sommerkleid zur Party. Doch die Skandalnudel behielt auch diesmal keine rein "weiße Weste" und pfiff auf einen BH!

So locker wie es LiLo mit den Konventionen Hollywoods hält, so locker tut sie das augenscheinlich auch mit modischen Verhaltensregeln: Wer braucht denn auch schon einen BH unter dem Kleid? Dass ihr ein Busen-Patzer wie Selena Gomez (22) widerfahren könnte, schien sie nicht zu stören: Schließlich lehrt einem schon hierzulande Micaela Schäfer (30), dass ein Nippel-Blitzer ein Garant für Schlagzeilen ist. Doch bei Lindsay blieb alles an seinem Platz und die Wahl-Londonerin benahm sich vorbildlich! Schade eigentlich, schließlich schienen einige Promis extra nach Österreich gereist zu sein, um einen Blick auf den berühmten Gast zu werfen.

In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es mehr von Lindsay: Hier seht ihr, was Lindsay erst kürzlich unter Eid schwören musste.

[Folge nicht gefunden]
Lindsay LohanStarpress/WENN.com
Lindsay Lohan
Lindsay LohanStarpress/WENN.com
Lindsay Lohan
Oliver PocherStarpress/WENN.com
Oliver Pocher
Jan KralitschkaStarpress/WENN.com
Jan Kralitschka
Gitta SaxxStarpress/WENN.com
Gitta Saxx
Melanie MüllerStarpress/WENN.com
Melanie Müller
Mark KellerStarpress/WENN.com
Mark Keller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de