Das Liebes-Karussell von Pamela Anderson (47) dreht sich weiter: Die pralle Blondine scheint längst vergessen zu haben, dass sie sich von Gatte Rick Salomon (45) eigentlich scheiden lassen wollte und sich schon wieder mit Ex-Freund Chuck Zito (61) ablenkte. Denn Pam wurde auf Sardinien nun beim Turteln mit Noch- und vielleicht Wieder-Ehemann Rick erwischt!

Ganz verliebt legt sie ihre Hände um den Hals und gibt ihm einen dicken Kuss auf den Mund - von angeblichen Scheidungsplänen zeugten jene Paparazzi-Aufnahmen nun wirklich nicht. Ob die Gerüchte zum Ehe-Aus nur erfunden waren und Pam das mit ihrem Liebes-Urlaub in Italien demonstrieren möchte? Schließlich gab es von Pam nie eine Bestätigung zu den Spekulationen. Oder hat es sich die ehemalige Baywatch-Nixe einfach noch mal anders überlegt? Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass ihr Liebes-Kompass in die Irre führt: 2007 heirateten Rick und Pamela erstmals, annullierten ihre Ehe aber ein Jahr später. 2014 folgte dann der zweite Versuch und die geschiedenen Eheleute schritten erneut vor den Traualtar.

Es bleibt zu hoffen, dass der Liebes-Urlaub in Italien keine amouröse Eintagsfliege bleibt - schließlich kann einem die pralle Sonne Sardiniens schon mal zu Kopfe steigen. Apropos Kopf: Dass Pamela ihre Frisur so häufig wie ihre Lover wechselt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Pamela Anderson und Rick Salomon im November 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon im November 2013
Pamela Anderson und Kid Rock 2003Frank Micelotta / Getty Images
Pamela Anderson und Kid Rock 2003
Brandon Thomas Lee Anderson mit seiner Mutter Pamela Anderson bei "Saint Laurent" in Los AngelesLarry Busacca/Getty Images for SAINT LAURENT
Brandon Thomas Lee Anderson mit seiner Mutter Pamela Anderson bei "Saint Laurent" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de