Auf den ersten Blick kaum zu erkennen ohne ihre Superheldenkostüme - aber sie sind es wirklich: Die Stars von The Avengers. Für die in San Diego stattfindende Comic-Con fanden sich die Darsteller der Marvel-Produktion fast vollzählig und vor allem bestens gelaunt im Hard Rock Hotel zusammen. Ein eher wenig professionelles, dafür aber umso cooleres Foto wurde von einem privaten Handy geschossen und fand dann seinen Weg ins Netz.

Was auf der Comic-Con noch so Interessantes passierte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Samuel L. Jackson (65) freute sich so darüber, seine Kollegen abseits vom Set wiederzusehen, dass er die schöne Momentaufnahme via Facebook mit seinen Fans teilte. Und sie waren wirklich fast alle da: Chris Evans (33), dem offenbar in dem Augenblick, in dem der Auslöser gedrückt wurde, ein Witz ins Ohr geflüstert wurde, Chris Hemsworth (30), der etwas verwirrt erschien, Mark Ruffalo (46), der die Faxen von Robert Downey Junior (49) beobachtete, Samuel L. Jackson, dem sein Hut wirklich hervorragend stand, Jeremy Renner (43), der von seiner Sitznachbarin Cobie Smulders (32) abgelenkt wurde und schließlich auch die zwei Neuankömmlinge im "The Avengers"-Universum: Elizabeth Olsen (25) und Aaron Taylor-Johnson (24).

Ganz klar hatten die Schauspieler in dem Moment, als der Schnappschuss heimlich entstand, noch nicht den Startschuss für das Fotoshooting gehört. Doch eigentlich ist das etwas ungeordnete Gruppenbild dadurch umso gelungener.

[Folge nicht gefunden]
Samuel L. JacksonWENN
Samuel L. Jackson
Chris HemsworthWENN
Chris Hemsworth
© 2011 MVLFFLLC. TM & © 2011 Marvel. All Rights Reserved.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de