Die pompöse Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) ist erst knapp zwei Monate her, doch schon gab es Meldungen darüber, dass es in der Ehe kriseln soll. Kaum vorstellbar, denn in einem Interview schwärmte Kanye nun in den höchsten Tönen von seiner Ehefrau.

"Kim ist die Frau, die mich echt antörnt. Ich liebe sie. Sie ist es, der ich nah sein möchte", sagte der Rapper begeistert gegenüber GQ. Und damit nicht genug: Kanyes Lobeshymne ging noch weiter, indem der Musiker gleich sechs Highlights nannte, die seine Liebste ausmachen: "Diese Frau mit dem Wahnsinnskörper und diesem Gesicht hat Style und ist eine nette Person. Sie verdient ihr eigenes Geld und ist ein Familienmensch – so etwas gibt es nur selten", so seine entzückende Liebeserklärung an Kim weiter.

Auch der Keeping up with the Kardashians-Star scheint alles andere als ein Eheproblem zu haben. Das "GQ"-Cover ihres Mannes kommentierte sie stolz mit: "So sexy!" Eine Krise würde sich allerdings wahrlich anders anhören.

Die Traumhochzeit von Kimye könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Kanye WestRob Rich/WENN.com
Kanye West
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian im Jahr 2012Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian im Jahr 2012
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North WestCraig Barritt/GettyImages
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de