Promiflash Logo
Diese 6 Dinge liebt Kanye West an seiner KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese 6 Dinge liebt Kanye West an seiner Kim

28. Juli 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

Die pompöse Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) ist erst knapp zwei Monate her, doch schon gab es Meldungen darüber, dass es in der Ehe kriseln soll. Kaum vorstellbar, denn in einem Interview schwärmte Kanye nun in den höchsten Tönen von seiner Ehefrau.

"Kim ist die Frau, die mich echt antörnt. Ich liebe sie. Sie ist es, der ich nah sein möchte", sagte der Rapper begeistert gegenüber GQ. Und damit nicht genug: Kanyes Lobeshymne ging noch weiter, indem der Musiker gleich sechs Highlights nannte, die seine Liebste ausmachen: "Diese Frau mit dem Wahnsinnskörper und diesem Gesicht hat Style und ist eine nette Person. Sie verdient ihr eigenes Geld und ist ein Familienmensch – so etwas gibt es nur selten", so seine entzückende Liebeserklärung an Kim weiter.

Auch der Keeping up with the Kardashians-Star scheint alles andere als ein Eheproblem zu haben. Das "GQ"-Cover ihres Mannes kommentierte sie stolz mit: "So sexy!" Eine Krise würde sich allerdings wahrlich anders anhören.

Die Traumhochzeit von Kimye könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de