Anzeige
Promiflash Logo
Als Cover-Boy: Kanye West begeistert seine KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Cover-Boy: Kanye West begeistert seine Kim

22. Juli 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Mit seinen provokanten Äußerungen sorgte Kanye West (37) schon das ein oder andere Mal für einen Aufreger und polarisiert selbst bei seinen Fans immer wieder. Einig sind diese sich hingegen, wenn es um den Style des Rappers geht - der ist nämlich stets vorbildlich und trendy. Und mit seinem aktuellen Cover-Look begeistert Kanye nicht nur seine Anhänger, sondern bringt auch seine Frau Kim Kardashian (33) beinahe um den Verstand.

Von wegen es kriselt bei Kim und Kanye! Während bei manchen Paaren schon kurz nach der Hochzeit Routine eintritt, scheinen die beiden mehr denn je verliebt ineinander zu sein. Das GQ-Cover, auf dem Kanye aktuell in Machopose zu sehen ist, teilte Kim jetzt nämlich bei Instagram und schrieb dazu: "So sexy! Mein Ehemann auf dem Cover der GQ!" Kein Wunder, hat sich Kanye doch auch die größte Mühe gegeben, besonders lässig in die Kamera zu schauen und sich dazu in ein Outfit bestehend aus weißem Shirt und beigefarbenem Jacket gehüllt. Das Goldkettchen darf dabei natürlich auch nicht fehlen! Seinem Image als cooler und stylisher Rapper wird Kanye damit allemal gerecht.

Auch bei seiner Hochzeit war Kanye natürlich extrem stylish. Wie groß das Fest gefeiert wurde, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de