Mit einer schöneren Botschaft hätte das Jahr 2014 für die Fans von Evanescence nicht beginnen können, denn Frontfrau Amy Lee (32) verkündete ihre Schwangerschaft. Neun lange Monate hat es gedauert - nun können sie und Ehemann Josh Hartzler endlich ihr süßes Baby in den Armen halten.

"Unser kleiner Sohn, Jack Lion Hartzler, ist da. Bis jetzt kannte ich die Tiefen meines Herzens nicht. Die Welt ist in eine Farbenpracht explodiert", schrieb Amy euphorisch auf Instagram. Auch ein Foto des Neugeborenen postete sie dazu. Es zeigt den schlafenden Jack auf der Brust seiner Mutter liegend. Mit einem Mützchen auf dem Kopf und in eine Decke eingekuschelt, träumt er seelenruhig.

Auch Amys Fans sind von diesem Anblick vollkommen gerührt: "Ich muss vor Glück weinen. Gratulation!", steht bei den Kommentaren, oder: "Der beste Moment des Lebens." Diese kostbaren Momente können die Sängerin und Ehemann Josh nun in vollen Zügen genießen. Das Paar ist schon seit Mai 2007 verheiratet.

Amy LeeInstagram/amylee
Amy Lee
Tina Paul / WENN
Andrea Raffin/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de