Promiflash Logo
Oben-ohne-Beautys: Welche ist Alessandra Ambrosio?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben-ohne-Beautys: Welche ist Alessandra Ambrosio?

28. Juli 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Da guckt man(n) doch gerne mal genauer hin, um die brasilianische Schönheit vielleicht doch noch genau ausmachen zu können. Doch auch, wenn man das Foto der drei sonnenbadenden Beautys, die nur ihre entzückenden Rücken präsentieren, länger betrachtet, kann man nur vermuten, welche von ihnen denn jetzt Alessandra Ambrosio (33) ist.

Allerdings steht fest, dass das Victoria's Secret-Model ist definitiv dabei ist, denn sie war es höchstpersönlich, die den heißen Schnappschuss eines faulen Tages auf Instagram veröffentlichte. "Brasilianische Auszeit #Sonnenanbeten #cali #brasilianische Babes # für immer im Urlaub", kommentierte Alessandra das Bild, ließ dabei aber offen, ob sie links, in der Mitte oder rechts liegt. Auf Anhieb könnte man vielleicht meinen: Klar, Alessandra kann nur der Mittelpunkt sein - also muss es sich bei ihr um die mittlere Lady handeln - aber sicher ist es natürlich nicht.

Leider postete Alessandra nicht noch ein zweites, die Mädels von vorne zeigendes Foto. Somit bleibt das Rätsel also ungelöst. Ist letztendlich auch egal, denn alle drei Bikini-Grazien, die oben ohne in der Sonne liegen, sind wunderschön anzusehen.

Wie gut wisst ihr über das erfolgreiche Model? Viel Spaß bei unserem Quiz:

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de