In How I Met Your Mother spielte sie die Victoria, jetzt heißt es in ihrem Leben bald "How I Met My Baby": Schauspielerin Ashley Williams (35) ist schwanger! Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Produzenten Neal Dodson, erwartet sie im Herbst ihr erstes Kind.

"Nach jahrelangem Warten auf den perfekten Moment für ein Kind haben wir beschlossen, uns einfach diesem Moment anzupassen", erzählte die werdende Mutter dem Magazin People. Nun hat es wohl so sein sollen, denn im Oktober wird aus dem Ehepaar - die beiden hatten 2011 geheiratet - eine richtige kleine Familie. "Und wir könnten nicht glücklicher sein", so die Schauspielerin weiter. Bis zur Geburt hat die Mama in spe noch genug Zeit, um an ihren beiden kleinen Neffen die Kinderbetreuung zu üben. Zudem hat Ashley aktuell auch noch einige Jobprojekte in der Pipeline. Doch wer so lange auf Nachwuchs gewartet hat, der weiß sicher im entscheidenden Moment Prioritäten zu setzen.

Seid ihr echte HIMYM-Fans? Das solltet ihr dann unbedingt in diesem Quiz unter Beweis stellen!

WENN
Nikki Nelson/WENN.com
Apega/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de