Party-Time bei Kendall Jenner (18)! Denn Grund zum Feiern hat die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (33) zurzeit mehr als genug: Ihre Model-Karriere läuft gerade auf Hochtouren und auch in Sachen Liebe bahnt sich mit dem NBA-Star Chandler Parsons (25) eine mögliche Romanze an. Da möchte man sein Glück am liebsten zu seinem Lieblingssong rausschreien - was Kendall dann auch prompt tat. Leider suchte sie sich dafür einen denkbar unpassenden Ort aus: hinter dem Steuer ihres Wagens, im dichten Rush Hour-Stadtverkehr.

In einem kurzen Video, das Kendall nun auf Instagram veröffentlichte, sieht man die 18-Jährige beim Autofahren mit einer Freundin, wie sie zu Avril Lavignes (29) Hit "Sk8er Boi" wild abrockt. Da fliegt die Mähne zum Takt der Musik, während der Freundin tief in die Augen geblickt wird. Selbst für ein kurzes Luftgitarren-Solo findet Kendall Zeit. Der zäh fließende Verkehr wird dabei zur absoluten Nebensache - eine nicht ganz ungefährliche Angelegenheit für den Reality-TV-Star und die übrigen Verkehrsteilnehmer.

Auch wenn die Autofahrt glimpflich und am Ende unfallfrei verlief: Kendall ist durchaus bekannt dafür, beim Autofahren ihren Insassen und sich selbst mehr Beachtung zu schenken als dem übrigen Straßenverkehr. So wurde sie bereits wiederholt von der Polizei gestoppt, weil sie während der Fahrt ihr Handy benutzte. Und auch ihre kleine Schwester Kylie (16) scheint ihr mittlerweile nachzueifern: In den vergangenen 12 Monaten kassierte der jüngste Jenner-Spross schon vier Strafzettel. Wahrlich kein Grund zum Feiern.

Unverantwortlich oder kontrollierte Freude? Entscheidet selbst, was ihr von Kendalls Fahrkünsten haltet und schaut euch das Video an:

Kendall JennerInstagram.com/kendalljenner
Kendall Jenner
Kendall JennerJudy Eddy/WENN.com
Kendall Jenner
Kendall JennerSIPA/WENN.com
Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de