Promiflash Logo
Kendall Jenner: Eine gefährliche Autofahrerin?REX/ActionPressZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Eine gefährliche Autofahrerin?

7. Okt. 2012, 7:41 - Promiflash Redaktion

Ist Kendall Jenner (16) nun die nächste Promi-Dame, die bald ihren Führerschein verliert? Sie zeigte jedenfalls nun wiederholt unverantwortliches Verhalten beim Autofahren. Denn anscheinend hat das junge Model die schlechte Angewohnheit, sich im Straßenverkehr mehr auf ihr Handy als auf das Steuern ihres Fahrzeugs zu konzentrieren.

Mit ihrem ständigen Texten während der Autofahrt verstieß sie vor Kurzem nicht nur gegen die in L.A. herrschenden Gesetze, sondern brachte auch sich und andere Fahrer in Gefahr. RadarOnline.com erfuhr von einem Beobachter, der sich zu dem besagten Zeitpunkt in dem Auto auf der Fahrspur neben Kendall befand, dass die 16-Jährige aufgrund ihres Handygebrauchs gefährliche Schlangenlinien fuhr. „Als ich rübergeschaut habe, sah ich, dass Kendall Jenner das Auto fuhr, aber sie sah gar nicht auf die Straße, sondern ihre Augen waren auf das Handy fixiert“, so der Insider. Auch geraume Zeit später beobachtete der Augenzeuge Kendall, wie sie am Steuer weiter eifrig SMS schrieb: „Wieder schwenkte sie von einer Fahrspur auf die andere und achtete gar nicht auf andere Verkehrsteilnehmer. Wenn sie so weiter macht, könnte sich Kendall verletzen oder sogar noch schlimmer, andere Leute in Gefahr bringen.“

Wirklich kein vorbildliches Benehmen, dass Kendall Jenner da an den Tag legte und immerhin soll es innerhalb eines Monats bereits das zweite Mal sein, dass der junge Kardashian-Spross mit dem Handy bei der Autofahrt erwischt wurde.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de