Promiflash Logo
Miranda Kerr verrät: Flynn liebt ihren Muffin-DuftGetty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr verrät: Flynn liebt ihren Muffin-Duft

30. Juli 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Am Dienstagabend war Miranda Kerr (31) in München und lächelte in die Kameras. Das Model kam nach Deutschland, um das neue Escada-Parfüm "Joyful" vorzustellen. Das originelle Duftwässerchen hat es Miranda natürlich vollends angetan. Doch kann sich Söhnchen Flynn (3) auch schon mit solchen exquisiten Düften anfreunden oder hat der kleine Mann ganz andere Vorlieben, was Gerüche angeht?

"Oh, er ist ja erst dreieinhalb. Deshalb würde ich sagen, er mag meine Muffins. Den Geruch der frisch gebackenen Muffins", beantwortete die stolze Mama diese Frage exklusiv gegenüber Promiflash. Auch Miranda selbst bekannte sich bereits zur echten Muffin-Liebhaberin. Deshalb können der kleine Flynn und seine Mami derzeit sicherlich häufig gemeinsam backen, denn für Miranda gibt es nur ihren kleinen Wonneproppen. "Ja, ich bin Single", antwortete die 31-Jährige nämlich unmissverständlich auf die Frage nach einer neuen Beziehung oder Männerbekanntschaften.

Mehr zu Miranda und ihrem gemeinsamen Söhnchen mit Orlando Bloom (37) könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de