Am Dienstagabend war Miranda Kerr (31) in München und lächelte in die Kameras. Das Model kam nach Deutschland, um das neue Escada-Parfüm "Joyful" vorzustellen. Das originelle Duftwässerchen hat es Miranda natürlich vollends angetan. Doch kann sich Söhnchen Flynn (3) auch schon mit solchen exquisiten Düften anfreunden oder hat der kleine Mann ganz andere Vorlieben, was Gerüche angeht?

"Oh, er ist ja erst dreieinhalb. Deshalb würde ich sagen, er mag meine Muffins. Den Geruch der frisch gebackenen Muffins", beantwortete die stolze Mama diese Frage exklusiv gegenüber Promiflash. Auch Miranda selbst bekannte sich bereits zur echten Muffin-Liebhaberin. Deshalb können der kleine Flynn und seine Mami derzeit sicherlich häufig gemeinsam backen, denn für Miranda gibt es nur ihren kleinen Wonneproppen. "Ja, ich bin Single", antwortete die 31-Jährige nämlich unmissverständlich auf die Frage nach einer neuen Beziehung oder Männerbekanntschaften.

Mehr zu Miranda und ihrem gemeinsamen Söhnchen mit Orlando Bloom (37) könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen:

[Folge nicht gefunden]
Evan Spiegel und Miranda Kerr im Februar 2016 in Beverly HillsKevork Djansezian/Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im Februar 2016 in Beverly Hills
Miranda Kerr bei der MET-Gala in New YorkNeilson Barnard/Getty Images
Miranda Kerr bei der MET-Gala in New York
Miranda Kerr bei der Verleihung der Grammy-Awards in Los AngelesMatt Winkelmeyer/Getty Images
Miranda Kerr bei der Verleihung der Grammy-Awards in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de