Wie man mittlerweile aus sämtlichen Medien erfahren konnte, verweilt Möchtegern-Rüpel und Nachwuchs-Skandalnudel Justin Bieber (20) derzeit in Ibiza, wo er mit Sicherheit eine Menge Spaß und Sonne genießen dürfte, aber durchaus auch dem ein oder anderen unsanften Hieb ausweichen muss. Da müsste fast ein Beschützer her - oder eine Beschützerin? Die durchtrainierte Power-Lady Michelle Rodriguez (36) hätte auf jeden Fall das Zeug dazu!

Zudem sah man die beiden sogar gemeinsam auf der Insel abhängen - genauer auf einer Yacht, wo sie sich in ihre Badekleidung geworfen hatten, die warmen Strahlen auf der Haut ihr Werk tun ließen und an ihrer Bräune arbeiteten. Hat Justin, der Schwerenöter in Teilzeit, denn jetzt schon wieder eine Schnecke klargemacht? Noch dazu jene, die total verzückt von Zac Efron (26) durch die Welt wandelt? Nein, wie TMZ berichtet, waren die beiden zwar auf ein und demselben Boot zugegen, romantisch war da allerdings maximal das Panorama rundherum.

Dennoch hätte Justin mal bei Michelle nachfragen können, wie das denn jetzt eigentlich so richtig geht mit dem toughen Auftritt. Gegenüber Orlando Bloom (37) hat's ja nicht so gut geklappt... Ob ihr noch mehr über Michelle wisst, außer dass sie ziemlich selbstbewusst durchs Leben geht, testet doch hier:

Michelle Rodriguezmrodofficial/Instagram
Michelle Rodriguez
Zac Efron und Michelle RodriguezInstagram / gianlucavacchi
Zac Efron und Michelle Rodriguez
Justin BieberInstagram/justinbieber
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de