Jan Leyk (29) ist ja für sein Mitteilungsbedürfnis durchaus bekannt. Mit einem Foto, das er jetzt der Öffentlichkeit zugängig machte, schießt aber sogar er den Vogel ab, denn der hübsche Jan ist doch tatsächlich nackt.

"Applaus für diesen sensationell faltigen Hintern und den miserabelsten Vorwärtssalto, den die Menschheit je gesehen hat", schreibt der Supermacho auf seinem Facebook-Profil und postet dazu ein Bild von sich, wie er nackt von einem Boot ins Wasser springt. Auch wenn der Realityheld sich selbst in seinem Kommentar ein wenig schlechter darstellt, als er auf dem Schnappschuss wegkommt, dürfte er doch besonders seinen weiblichen Fans einen großen Gefallen getan haben. Denn, der Körper kann sich trotz ausgelassenem Burgergenuss mehr als sehen lassen. Warum das Ganze? Dem einstigen Promi Big Brother-Teilnehmer ist offenbar langweilig, da der Arme krank das Bett hüten muss. Falls sich sein Gesundheitszustand nicht ändern sollte, droht er bereits mit weiteren Urlaubsfotos, die ähnliche intime Einblicke versprechen.

Na, da darf man wohl ausnhamsweise "Keine gute Besserung" und "Werd nicht wieder gesund" wünschen.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz testen!

Jan LeykAEDT / WENN
Jan Leyk
Jan LeykWENN
Jan Leyk
Jan LeykWENN
Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de