Promiflash Logo
Jan Leyks Verlobte kämpft mit Schwangerschaftssymptomen!Instagram / leykendaZur Bildergalerie

Jan Leyks Verlobte kämpft mit Schwangerschaftssymptomen!

14. Jan. 2023, 15:36 - Promiflash Redaktion

Der werdenden Mama geht es gut! Jan Leyk (38) hält seine Fans auf seinem Social-Media-Account stets über sein Leben auf dem Laufenden. So hatte er im August 2022 beispielsweise verkündet, dass er sich mit seiner Freundin verlobt hat. Kürzlich verriet der Mindener weitere tolle Neuigkeiten: Er und seine Liebste erwarten Nachwuchs! Gegenüber Promiflash plauderte Jan nun aus, wie es seiner Herzensdame ergeht.

"Franzi geht es sehr gut", verriet der 38-Jährige im Promiflash-Interview. Natürlich kämpfe sie mit Schwangerschaftssymptomen, aber der werdende Papa mache vieles, um sie zu entlasten. "Hier und da etwas Übelkeit und die typischen Hormonschwankungen, aber sie macht das toll und ich unterstütze sie dabei, wo ich nur kann", erzählte er.

Mittlerweile teilte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller auch schon ein Ultraschallbild. Auf dem Schnappschuss ist zu erkennen, dass die Aufnahme des Babys vom 12. Januar stammt. Augenscheinlich ist Franzis Schwangerschaft noch nicht allzu weit fortgeschritten, denn ihr Nachwuchs ist auf dem Foto noch ganz klein.

Jan Leyk im Mai 2021
Instagram / leykenda
Jan Leyk im Mai 2021
Jan Leyk und seine Partnerin Franzi im September 2022
Instagram / leykenda
Jan Leyk und seine Partnerin Franzi im September 2022
Jan Leyk, ehemaliger Darsteller bei "Berlin - Tag & Nacht"
Getty Images
Jan Leyk, ehemaliger Darsteller bei "Berlin - Tag & Nacht"
Seid ihr überrascht, dass Franzi schon Schwangerschaftssymptome hat?
34
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de