Promiflash Logo
Fette Burger, kaum Sport: So bleibt Jan Leyk fit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fette Burger, kaum Sport: So bleibt Jan Leyk fit!

23. Juni 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Dank Berlin - Tag & Nacht hatte Jan Leyk (29) seinen großen Durchbruch als DJ. Vergangene Woche erschien nun seine Single "Showdown", und dementsprechend ist der ehemalige BTN-Carlos momentan sehr viel unterwegs. Da kommt auch das Fitnessprogramm hin und wieder etwas zu kurz, und der Essensplan artet das eine oder andere Mal ganz schön aus.

"Bei mir ist ja das große Problem, wenn ich mal so vier Wochen extrem auf Tour bin, dann mach' ich auch so gut wie keinen Sport und fress' halt nur Burger mit Sauce Hollandaise und nochmal extra Fleisch und so", offenbart der Musiker gegenüber Promiflash. Jans Astralkörper hat unter der Kalorienzufuhr aber noch nicht gelitten, denn anschließend haut der 29-Jährige jedesmal sporttechnisch so richtig rein: "Ich hab' dann immer wieder so Phasen, wo ich merke, jetzt hast du echt reingeschissen, was so deinen Sport angeht und deinen Körper. Also musst du jetzt mal eine Woche so richtig Hardcore durchziehen, und dann geht es auch wieder."

Das alles klingt irgendwie nach zwei ziemlich unterschiedlichen, extrem gegensätzlichen Lebensweisen. Aber im Allgemeinen hält der DJ, wenn er nicht gerade auf Tour ist, alles ganz einfach: "Also, ich geh' so einmal die Woche zum Sport - so ein bisschen rumpusten."

Mehr zu Jan Leyk könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de