Promiflash Logo
Kennen Jan Leyk und Franzi schon das Geschlecht ihres Babys?Instagram / jan_leyk_officialZur Bildergalerie

Kennen Jan Leyk und Franzi schon das Geschlecht ihres Babys?

14. Jan. 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Wissen Jan Leyk (38) und seine Franzi schon, ob sie sich über einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen? Der ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmer ließ am Donnerstag in einem Livestream die Bombe platzen: Er und seine Partnerin erwarten erstmals gemeinsamen Nachwuchs! Doch kennen der DJ und seine Liebste eigentlich schon das Geschlecht ihres Babys? Das verriet Jan jetzt im Interview mit Promiflash!

"Wir wissen das Geschlecht selber noch nicht", gab der 38-Jährige nun im Gespräch mit Promiflash preis. Eigentlich habe er seinen Fans sowieso erst viel später von der Schwangerschaft erzählen wollen. "[Wir] wollten es eigentlich auch erst ab der 12. Woche offiziell machen, da noch gewisse Risiken bestehen", betonte Jan. Doch weil seine Community im Livestream nicht locker lassen wollte, habe er letztendlich darauf reagiert.

Dürfen sich Jans Follower in den kommenden Monaten denn auf regelmäßige Schwangerschaftsupdates freuen? "In Zukunft werde ich mit Sicherheit ein paar Eindrücke teilen, aber auch die Privatsphäre und Sicherheit meiner Frau und des Kindes noch intensiver schützen", erklärte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller abschließend seine Haltung.

Jan Leyk, Ex-"Kampf der Realiystars"-Kandidat
RTLZWEI
Jan Leyk, Ex-"Kampf der Realiystars"-Kandidat
Ultraschallbild von Jan Leyks Nachwuchs, 2023
Instagram / leykenda
Ultraschallbild von Jan Leyks Nachwuchs, 2023
Jan Leyk und seine Partnerin Franzi im September 2022
Instagram / leykenda
Jan Leyk und seine Partnerin Franzi im September 2022
Glaubt ihr, die beiden bekommen einen Jungen oder ein Mädchen?
47
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de