Anzeige
Promiflash Logo
Jan Leyk emotional: Er sieht erstmals Herzschlag des BabysInstagram / leykendaZur Bildergalerie

Jan Leyk emotional: Er sieht erstmals Herzschlag des Babys

14. Feb. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Jan Leyk (38) konnte seine Tränen nicht zurückhalten. Anfang des Jahres hatte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller eine Überraschung für seine Fans parat: Der TV-Star und seine Verlobte Franzi erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Seit der Verkündung der freudigen Neuigkeiten lässt er seine Follower immer wieder gerne an der aufregenden Reise teilhaben. Jetzt verriet Jan völlig emotional, dass er zum ersten Mal den Herzschlag seines Babys sehen durfte.

"Ich habe gerade das erste Mal den Herzschlag unseres Kindes gesehen", freute sich der 38-Jährige in seiner Instagram-Story. In dem Moment sei er von seinen Gefühlen völlig überwältigt worden. "Die intensivste Emotion, die ich jemals versprühen durfte. Ich habe geheult wie ein Schlosshund", gestand der einstige Promi Big Brother-Teilnehmer.

Seinem noch ungeborenen Kind zuliebe möchte der Realitystar sein Leben komplett umkrempeln. Das sei ihm bewusst geworden, als er von der Schwangerschaft seiner Liebsten erfahren hat. "Spätestens sei diesem Tag kann ich nicht mehr der Typ sein, der ich die letzten zehn Jahre war", hatte Jan vergangenen Monate in seiner Instagram-Story betont.

Instagram / leykenda
Jan Leyk und Franzi im Oktober 2022
Instagram / leykenda
Jan Leyk und seine Partnerin Franzi im September 2022
Getty Images
Jan Leyk, TV-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass der Herzschlag seines Kindes Jan zu Tränen rührt?99 Stimmen
74
Ja, das ist schließlich etwas Besonderes.
25
Nein, das hat mich ziemlich überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de