Anzeige
Promiflash Logo
"Werde zum Helden": Jan Leyk teilt süßen Baby-SchnappschussInstagram / leykendaZur Bildergalerie

"Werde zum Helden": Jan Leyk teilt süßen Baby-Schnappschuss

10. Nov. 2023, 10:36 - Louisa Riepe

Jan Leyk (39) wird ganz sentimental! Der einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller verlobte sich im vergangenen Sommer mit seiner Freundin Franzi. Zu Beginn dieses Jahres überraschte er seine Fans erneut mit süßen Baby-News. Im August war es dann endlich so weit: Der Schauspieler konnte seinen Sohn zum ersten Mal im Arm halten. Zu einem niedlichen Schnappschuss widmet Jan seinem kleinen Sprössling nun liebevolle Zeilen!

Auf Instagram postet der stolze Papa ein Foto von sich und seinem Sohnemann. Auf dem Bild liegt das Vater-Sohn-Gespann im Bett, während der DJ seinen Nachwuchs fest in seinen Armen hält und ihm einen Kuss auf die Stirn gibt. Dazu schreibt der Tattoo-Liebhaber: "Durch deine Liebe werde ich zum Helden, Abenteurer, Geschichtenerzähler und Monsterjäger."

Seine Fans sind wegen des süßen Posts ganz aus dem Häuschen. "Das Bild zeigt alles, was man sich für ein Kind in der heutigen Zeit wünschen kann: Geborgenheit, Sicherheit und einen starken Anker", schreibt eine Nutzerin auf Instagram. Eine weitere kommentiert: "Für ihn wirst du immer sein Held sein." "Ein wunderschönes Bild von Papa und Sohn. Man wird zu einem neuen Menschen mit einem Kind", findet eine dritte Followerin.

Instagram / leykenda
Jan Leyk und Franzi im Oktober 2022
Instagram / leykenda
Jan Leyk mit seinem Sohn Karl im August 2023
Instagram / leykenda
Jan Leyk mit seiner Verlobten Franziska im Juni 2023
Wie gefällt euch das Bild von Jan Leyk und seinem Sohn?236 Stimmen
205
Ich finde das total süß!
31
Ich finde es, ehrlich gesagt, nicht so besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de