Promiflash Logo
1. Statement: Glee-Star trauert um toten FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Statement: Glee-Star trauert um toten Freund

2. Aug. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Vor nicht einmal einem Monat musste die Glee-Schauspielerin Becca Tobin (28) mit dem wohl härtesten Schicksalsschlag ihres Lebens zurechtkommen. Ihr Freund Matt Bendik verstarb im Alter von nur 35 Jahren. Bisher schwieg die Blondine zu dem schrecklichen Verlust - bis jetzt.

Mit einem rührenden Foto von sich, wie sie ihren Freund in dem Arm hält und in die Kamera lacht, überrascht Becca jetzt ihre Fans. Via Instagram lud sie das herzzerreißende Bild hoch und schrieb dazu: "Danke euch allen für die Liebe und die Unterstützung. Matt war der außergewöhnlichste Mann, den ich kannte, und er wird immer in meinem Herzen weiterleben." Es ist ein schönes Bild, aus einer schönen Zeit, die Becca nie wieder so erleben kann. Die Todesursache von Matt konnte bisher noch nicht gänzlich geklärt werden. Für die Crew von der Erfolgsserie "Glee" ist es bereits der zweite Todesfall in der näheren Umgebung innerhalb von kurzer Zeit. Serienstar Cory Monteith (✝31) verstarb im letzten Jahr.

Für Becca steht jetzt ein harte Zeit der Trauer an, die sie mit Matt in ihrem Herzen überstehen muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de