GNTM-Beauty Alisar Ailabouni (25) sorgt für Aufruhr. Auf ihren Social Network-Seiten postete sie ein Foto, auf dem sie erschreckend dürr aussieht und mit dem sie sowohl unter den Promiflash-Lesern als auch bei ihren Followern großen Schrecken hervorrief. Denn es stellt sich die Frage, ob Alisar, die als Model natürlich extrem auf ihre Figur achten muss, mittlerweile sogar eine Essstörung haben könnte. Derlei Unterstellungen findet Alisar allerdings alles andere als lustig und wehrt sich deshalb vehement gegen Kommentare, in denen von Magersucht die Rede ist.

Nachdem ein User auf Instagram beim Anblick des umstrittenen Schnappschusses postete "Magersüchtig. Deine Arme und Beine", traf Alisar die Entscheidung, den Eintrag nicht unkommentiert zu lassen. Stattdessen reagierte sie prompt: "Es ist sehr beleidigend, so was zu sagen, da ich bestimmt nicht magersüchtig bin, es gibt wirklich Menschen, die es sind und deswegen sagt man so was einfach aus Respekt nicht! Ich bin nicht verärgert deswegen, aber vielleicht solltest du aufpassen, was du zu wem was sagst, weil viele Leute nicht so stark sind! Liebe Grüße."

Die 25-Jährige stellt also klar, dass bei ihr alles in Ordnung ist und sie keine Probleme hat. Dennoch bleibt der Umstand bestehen, dass Alisar auffällig dünn geworden ist.

Alisar Ailabouni bei der Pariser Fashion ShowFrancois Durand / Freier Fotograf / Getty Images
Alisar Ailabouni bei der Pariser Fashion Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de