Mit Heidi Klum (41) scheint sich Alisar Ailabouni (25) wieder gut zu verstehen, wurde sie von der GNTM-Chefin doch jetzt als Model für ihre US-Castingshow Project Runway gebucht. Hierzulande fällt Alisar dagegen eher mit ihren privaten Schnappschüssen auf - diese enthüllen nämlich, wie krass mager die Laufsteg-Beauty ist! Es stellt sich sogar die Frage, ob Alisar vielleicht ein ernsthaftes Problem haben könnte.

Fröhlich hockt die 25-Jährige auf dem besagten Facebook-Foto auf dem Boden und scheint das Leben zu genießen. Doch der Betrachter wird davon abgelenkt, dass Alisar nur aus Haut und Knochen besteht. Dürre Ärmchen, eine sehr schmale Taille und besonders die abgemagerten Beinchen sorgen für Aufregung. So dünn war Alisar, die immer schon Traummaße hatte, doch früher nicht?!

Klar müssen Models, die vor allem auch international Erfolg haben wollen, stark auf ihre Figur achten. Doch Alisar scheint es dann doch zu übertreiben, oder was meint ihr?

Alisar Ailabouni bei der Pariser Fashion ShowFrancois Durand / Freier Fotograf / Getty Images
Alisar Ailabouni bei der Pariser Fashion Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de