Anzeige
Promiflash Logo
Schmusig: Paul Janke kuschelt mit Katja KühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmusig: Paul Janke kuschelt mit Katja Kühne

2. Aug. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Die vermeintliche Haute-Volée der deutschen Fernsehlandschaft begegnet sich des Öfteren auf den roten Teppichen, man kennt sich, man versteht sich. Katja Kühne (29) etwa zieht dabei durchaus schon einmal zu einer geselligen Entspannungsrunde mit TV-Makler Marcel Remus (27) und Ex-Bachelor und Frauenversteher Paul Janke (32) ist sowieso immer überall zugegen. Wen mag es da noch erstaunen, dass die genannten Promis da gerne auch einmal zu dritt einen lauschigen Abend verbringen?

Zu einer "Pre-Party" traf sich das illustre Trio nun im Hafen von Palma de Mallorca, beschaulich vor den Lichtern der Stadt und der anliegenden Schiffe. Marcel selbst lud einen Schnappschuss davon dann auch sehr zeigefreudig gleich auf Facebook hoch, wobei alle selbstredend ihr bestes Zahnpastalächeln ausgepackt haben und wie in einem Wettstreit um das charmanteste Grinsen ringen. Damit auch dieses Pic nicht komplett ohne erwähnenswertes Schmankerl bleibt, legt da der Paul doch glatt der Katja noch ganz sanft die Hand auf die Schulter, richtig harmonisch...

Katja findet derzeit aber weiß Gott nicht alles so lustig. Was sie zum Beispiel zum aktuellen Verhalten ihres Verflossenen Christian Tews (34) zu sagen hat, verrät sie in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-PremiereGetty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de