Zwei bekannte Gesichter werden demnächst bei Unter uns zu sehen sein. Petra Nadolny (54) und Frank (51) Voß schlüpfen in die Rolle des Ehepaares Hirschberger, die spontan ihren Sohn Bambi (Benjamin Heinrich, 30) in der Schillerallee besuchen. Leider sind die beiden nur kurz in der Soap zu sehen.

Bereits im Mai wurden die Szenen gedreht, die am 7. und 8. August bei RTL ausgestrahlt werden. Petra Nadolny und Frank Voß spielen das Ehepaar Susi und Uli Hirschberger, die ihrem Sohn Bambi einen spontanen Besuch abstatten. Schließlich ist Sina (Valea Scalabrino, 24) schwanger und die Schwiegereltern in spe wollen nun endlich ihre Schwiegertochter kennenlernen. Doch Harmonie sieht anders aus, denn Susi behauptet schließlich, dass Sina einfach die falsche Frau für ihren Sohn sei. Ob sich an dieser Einstellung noch etwas ändern lässt?

Petra Nadolny kennt man aus der beliebten Comedyreihe Switch, Frank Voß war schon in Serien wie "Danni Lowinski" und "Der Lehrer" zu sehen.

Ihr seid "Unter uns"-Experten?`Dann sollte dieses Quiz ganz leicht für euch zu lösen sein:

Valea ScalabrinoRTL
Valea Scalabrino
Benjamin HeinrichRTL
Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich und Valea ScalabrinoFacebook.com/ValeaScalabrinoOffizielleFanseite
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de