Promiflash Logo
Ganz schön knapp! Selena Gomez zeigt ihren HinternGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön knapp! Selena Gomez zeigt ihren Hintern

4. Aug. 2014, 22:02 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (22) ist ja tatsächlich, auch wenn sie eventuell ein wenig hat nachhelfen lassen, mit einem Traumkörper gesegnet. Das weiß die Gute auch, denn immer wieder lässt die Schauspielerin ganz schön viel Haut blitzen. Meistens lässt sie oberhalb der Gürtellinie tief blicken, nun allerdings verlegte sie die Aufmerksamkeit von ihren derzeit überall heiß diskutierten Brüsten auf ihren Knackpo.

Ganz gelassen lief die 22-Jährige durch Los Angeles. Die gute Freundin von Model Cara Delevingne (21) trug kurze Highwaist-Hotpants im Used-Look, dazu eine langärmelige, karierte Bluse. Über ihre Schulter hatte die hübsche Brünette eine Fransenlederjacke geworfen und an den Füßen trug sie Ankleboots aus schwarzem Wildleder. Von vorne betrachtet war das Outfit ein alltägliches, kaum auffälliges. Hinterrücks betrachtet jedoch kam wohl so manch ein Herr ganz schön ins Schwitzen. Die Hotpants waren nämlich knapper als vorerst vermutet. Bei jedem Schritt Selenas konnten Passanten - und natürlich Paparazzoi- einen Blick auf ihren straffen Hintern erhaschen.

Dass Selena Gomez tatsächlich gerne zeigt, was sie hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de