Hilary Duff (26) ist bekanntermaßen nicht nur als Schauspielerin vor der Kamera unterwegs, das Disney-Starlet hat durchaus ebenso genug Sangeskraft in den Lungen, als dass sie ihre Fans auf den Bühnen der Welt begeistern kann. Nachdem sie sich musikalisch ein wenig zurückgezogen hatte, ist sie aktuell wieder mit dem Song "Chasing The Sun" im Radio unterwegs, der Clip läuft munter im Fernsehen - und genau das sorgte bei ihrem kleinen Sohn Luca (2) zuletzt für riesengroße Verwirrung.

Zu Gast im Studio von Radio Disney erzählte Hilary nämlich, dass der Sohnemann es durchaus schon richtig zuordnen kann, wenn ein Song seiner Mutter zum Beispiel im Autoradio spielt: "Er hört meine Stimme und dann ruft er gleich 'Oh, Mama-Song!' Er weiß da zu 100 Prozent Bescheid!" Allerdings war es für den niedlichen Blondschopf dann doch ein wenig zu viel des Guten, als er einen Video-Clip seiner Mutter auf dem Bildschirm sah, was Hilary selbst natürlich gleichermaßen bezaubernd und urkomischen finden musste: "Er hat das Video angesehen und dann hat er mich angeschaut, dann den Fernseher und dann wieder mich. Sein Gesicht sagte: 'Wie kannst du denn an zwei Orten gleichzeitig sein?!' Das war so unglaublich komisch!"

Weil Luca im Übrigen immer schon so artig mitgroovt, sobald ein guter Song läuft - vorzugsweise vom Soundtrack des Filmes "Cars" - ist sich Hilary auch ziemlich sicher, dass er einmal ein musikalisches Kerlchen wird. Ob das in Erfüllung geht, steht noch in den Sternen, was es aber sicher über Hilary zu wissen gibt, erfahrt ihr hier:

Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff, Sängerin
Getty Images
Hilary Duff, Sängerin
Hilary Duff und Matthew Koma
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de