Promiflash Logo
Comeback gestartet: Hilary Duff macht wieder MusikGetty ImagesZur Bildergalerie

Comeback gestartet: Hilary Duff macht wieder Musik

26. Juli 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem ist es geplant, nun ist es tatsächlich bald so weit. Hilary Duff (26) startet nach einer siebenjährigen Ruhepause ihr Comeback in die Welt der Musik. Bereits am 29. Juli erscheint ihre neue Single "Chasing the Sun". Im Herbst soll dann ein ganzes Album folgen, es wird bereits das fünfte der Künstlerin sein.

"Ich bin so stolz. 'Chasing the Sun' ist nur ein kurzer Blick in mein neues Album. Ich habe sehr hart gearbeitet und das Album ist eine großartige Repräsentation der Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe", erzählt Hilary gegenüber Billboard. Weiterhin beteuert die Sängerin, in und mit ihrer Auszeit eine weise Entscheidung getroffen zu haben: "Ich habe eine längere Pause von der Musik gemacht. Aber diese hat mir die Kraft gegeben, vorsichtig zu entscheiden, wie meine nächsten Schritte aussehen werden. Ich bin total stolz auf das Album, das ich gemacht habe." In der Pause konnte sich die 26-Jährige außerdem intensiv um Söhnchen Luca (2) kümmern. Was gibt es denn Schöneres?

Zu ihrem Song hat Hilary nur noch eines zu sagen: "'Chasing the Sun' ist ein leichtes und lustiges Sommerlied. Ich hoffe, dass es den Leuten hilft, sich ein bisschen sorgenfreier zu fühlen."

Na, schon gespannt? Klickt einfach hier und hört euch schon mal einen kleinen Ausschnitt der neuen Single an. Und verpasst nicht, wie Hilary frohen Mutes auf ihrem Bett herumhüpft, da lassen sich doch tatsächlich alle Sorgen schnellstens vergessen:

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de