Promiflash Logo
Bart ade: James Franco ist glatt wie ein BabypopoGetty ImagesZur Bildergalerie

Bart ade: James Franco ist glatt wie ein Babypopo

5. Aug. 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

James Franco (36) steht für viele weibliche Fans auf der Liste der Hollywood-Hotties ganz weit oben. Schließlich kann der smarte Schauspieler nicht nur mit seinem Charme, sondern auch mit seinem Äußeren punkten. Geprägt wurde dieses in der letzten Zeit von einem angesagten Bart, doch die männliche Gesichtsbehaarung musste nun weichen: James ist wieder glatt wie ein Babypopo, denn er hat nach langer Zeit mal wieder zum Rasierer gegriffen.

Zwar luden die weichen Stoppeln im Gesicht des Filmstars zum Kuscheln ein, doch für James war es nun an der Zeit, den Trend-Look wieder loszuwerden. Mit dem Hinweis, dass er sich rasiert habe, postete er ein Foto via Instagram und löste damit gemischte Reaktionen bei seinen Followern aus. Während der Großteil der vornehmlich weiblichen Fans dahinschmolz und James für seine Entscheidung lobte, trauerten andere dem Symbol der Männlichkeit eher hinterher.

Aber wie gefällt euch das glatte Antlitz von James? In unserem Voting könnt ihr mit abstimmen!

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de