Geboren wurde Maddox Jolie-Pitt in einem armen Dorf in Kambodscha. Im Alter von sieben Monaten wurde er aus einem örtlichen Waisenhaus adoptiert. Heute hat der älteste Sohn von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) das Glück, seinen 13. Geburtstag zusammen mit seiner geliebten Großfamilie in einer vollkommen anderen Welt zu feiern.

Endlich ist Maddy Teenager! Doch schon immer ist er stylish gekleidet, ob im edlen Zwirn oder in rockiger Lederjacke und lässiger Beaniemütze, das Geburtstagskind (oder seine werte Frau Mama) weiß einfach, was ihm steht. Kein Wunder also, dass er in seinem zarten Alter bereits ein Mädchen datet. Ob sie auch zur Mega-Geburtstagsparty im Hause Jolie-Pitt kommen wird? Ganz bestimmt. Auch Maddox' kleine Geschwister dürfen natürlich nicht fehlen. Heute werden Pax (10), Zahra (9), Shiloh (8) und die beiden Nesthäkchen Knox (6) und Vivienne (6) ihren coolen, großen Bruder mal so richtig hochleben lassen.

Wie gut ihr den jungen Jubilar und seine glamouröse Familie kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de