Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Süßes Liebes-Pic bei Mallorca-JensHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Süßes Liebes-Pic bei Mallorca-Jens

5. Aug. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Der beliebte TV-Auswanderer Jens Büchner (44) ist für seine Skandale bekannt. Doch momentan scheint der Neu-Schlager-Star auf einem guten Weg zu sein, denn Eskapaden sucht man neuerdings vergebens. Im Gegenteil: Ein hochzeitliches Liebes-Pic zeigt das Paar in bester Laune.

Ganz unaufgeregt und unspektakulär machen Nadine und Jens nämlich jetzt auf sich aufmerksam. Und zwar mit einem niedlichen und harmlosen Pärchenbild. Was viele vielleicht nicht für möglich gehalten haben, bestätigt sich damit doch. Denn, der Goodbye Deutschland-Star ist immer noch mit der Studentin zusammen und das, obwohl die beiden eine doch recht schwierige Vergangenheit haben. Immerhin hatten sie sich schon einige Male wieder getrennt, Eifersucht und Aggressionen waren das Problem. Doch sie scheinen die Schwierigkeiten in den Griff bekommen zu haben. Nach einem gemeinsamen Hochzeitsbesuch postete Nadine ein Bild von sich mit ihrem Liebsten via Facebook: "Wir waren gerade auf einer Hochzeit", schreibt sie und macht damit einige Fans doch recht neugierig. Ob da vielleicht sogar bald die eigene Trauung ansteht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de