Die Hauptstadt-WG-Bewohner der ersten Stunde mögen zwar immer rarer werden bei Berlin - Tag & Nacht, doch einer unter ihnen wird wohl ewig in der Wohngemeinschaft sein Unwesen treiben: Ole Peters. Der bespaßt seit Neuestem aber nicht mehr nur seine Kumpels, nein, der Gute singt jetzt auch! Als "Ole ohne Kohle" ist der schnittige Mann fortan unterwegs, und dass er als Musiker bei den Ladys einen viel einfacheren Stand haben wird, davon ist er schon jetzt überzeugt!

Denn gegenüber Promiflash war sich der blonde Kerl durchaus darüber bewusst, dass seine Prominenz aus dem Fernsehen ihm eine Menge weiterhilft, wenn es darum geht, eine Dame für sich zu gewinnen: "Das Gute ist ja, die quatschen mich jetzt an, ich muss jetzt gar nicht mehr viel machen!" Wow, was für ein Vorteil! Wobei... Ole gibt gleichermaßen zu, dass er es vermutlich nicht seinem guten Aussehen verdanken kann, dass die ein oder andere Frau den Kontakt zu ihm sucht, der Promi-Bonus ist halt schon ein schöner sozialer Katalysator. Denn seinen Body wird die Damenwelt nun nicht unbedingt zum Anlass nehmen, ihn anzusprechen - erklärte er selbst: "Ich glaube, den Körper bestimmt nicht. Wenn man bekannt ist, hat man irgendwie die besseren Karten. Vielleicht bin ich so eine Art Pokal für die, ich weiß es nicht."

Ihr seid neugierig darauf, was der liebe Ole noch so zu sagen hatte? Na, dann nichts wie ran an diese "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
RTL II
Cast von "Berlin - Tag & Nacht" 2011RTL II
Cast von "Berlin - Tag & Nacht" 2011
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de