Promiflash Logo
Sila Sahin: Huch, was ist da auf ihrer Schulter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Huch, was ist da auf ihrer Schulter?

5. Aug. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Gestern noch trainierte Sila Sahin (28) ganz entspannt und locker auf der Sportmatte und ließ es sich im Pool gut gehen, da ist sie auch schon auf großer Ausflugstour: Die Ex-GZSZ-Schauspielerin genießt sichtlich ihren Türkei-Urlaub in vollen Zügen. Und bei der Masse an Selfies, die sie postet, sind ihre Fans auch immer up to date. Auch, was ihre neuen Bekanntschaften betrifft.

"Darf ich vorstellen: Mein neuer Freund Sezail", postet die Schauspielerin unter einem Selfie auf ihrem Instagram-Profil. Doch ihr Freund Ilkay Gündogan (23) muss nicht beunruhigt sein. Denn bei ihrem "neuen Freund" handelt es sich um ein Chamäleon, das es sich auf ihrer Schulter bequem gemacht hat. Die Echse scheint sich dabei so wohl zu fühlen, dass sie schon die Farbe von Silas grünem Sommerkleidchen angenommen hat. Da haben sich scheinbar zwei gefunden.

Nachdem sie sich schweren Herzens von ihrem Chamäleon getrennt hat, lässt es sich Sila in ihrem traumhaften Feriendomizil gut gehen. Bein einem Kaffee im Schatten werden einfach mal die Füße hochgelegt und sich entspannt: Denn Urlaub kann schon ziemlich anstrengend sein, wenn man ein vollgepacktes Urlaubsprogramm wie Sila hat.

Seht hier in unserer "Coffee Break"-Episode, was Sila Sahin zu ihrem Verbotene Liebe-Gastauftritt zu sagen hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de