Gerade erst war Marylu Poolman (29) als Anna Weigel zum letzten Mal in Unter uns zu sehen. Im Interview mit Promiflash erzählte sie, warum sie so plötzlich gehen musste. Trotz einer nicht ganz so schönen Trennung von der Serie, könnte es sich die Blondine dennoch vorstellen, noch einmal einzusteigen.

"Ich war immer gern bei 'Unter uns'. Also klar, jetzt finde ich mich gerade wieder so neu und sortiere mich gerade wieder neu. Wenn es jetzt heißen würde 'Fang morgen wieder an', müsste ich da auch noch mal drüber nachdenken. Aber klar, es war immer schön da", erzählt Marylu im exklusiven Interview. Ein Angebot gab es bisher natürlich noch nicht, immerhin ist sie gerade erst ausgestiegen. Doch die 29-Jährige beteuert: "Man kann mich anrufen." Ein Comeback der fröhlichen Schauspielerin zur Vorabend-Soap ist also nicht ganz ausgeschlossen. Die Fans wird diese Neuigkeit wohl riesig freuen!

Was Marylu sonst noch zum Thema zu erzählen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de