Sabia: "Sylvie kann in jeder Stadt der Welt leben"
Erst kürzlich wurde darüber berichtet, dass Sylvie Meis (36) offenbar ernsthaft darüber nachdenke, ihr gesamtes Hab und Gut in ihren Koffern zu verstauen und Hamburg zu verlassen. Es soll wieder in ihre alte Heimat Amsterdam gehen. Der regelmäßige Ortswechsel von Söhnchen Damian (8) zwischen Mama Sylvie und Papa Rafael van der Vaart (31) steht dem Umzug ebenfalls nicht im Wege, denn Vereinbarungen über die Wohnorte der Eltern soll es nicht geben.
"Sylvie kann tun und lassen, was sie will", erklärte Rafaels Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz (36) gegenüber der niederländischen Story. Rücksicht aufeinander muss also nicht genommen werden, wie die ehemalige Busenfreundin von Sylvie weiter sagte: "Sie kann in jeder Stadt der Welt wohnen, ungeachtet dessen, was Rafael und ich tun."
Es bleibt also abzuwarten, ob und wann Sylvie tatsächlich wieder zurück in ihre Heimat zieht – der Weg wäre frei. Zuletzt urlaubten sie und Sohnemann Damian unter der Sonne von Saint-Tropez, danach ging es weiter nach Griechenland. Dort hat die 36-Jährige noch einmal Zeit und Ruhe, um sich über ihre Zukunftspläne klar zu werden.