Noch wohnt das Dreiergespann Sylvie Meis (36), Rafael van der Vaart (31) und Sabia Boulahrouz (36) zusammen mit den Kindern in Hamburg - doch das soll sich nun ganz bald ändern. Jetzt wurden Pläne bekannt, dass es Sylvie wieder in die Niederlande ziehen soll, genauer nach Amsterdam, und auch Rafael orientiert sich angeblich neu.

Geht es für Sylvie bald schon in die alte Heimat? Wie De Telegraaf berichtet, hat sie vor, ihre Zelte in Hamburg abzubrechen und es sich in Amsterdam wieder gemütlich zu machen. Doch wenn sie Damian (8) mitnimmt, was wird dann aus dessen Beziehung zu Papa Rafael? Dieses Problem soll sich aber ganz einfach lösen, denn immer wieder gibt es Spekulationen, Rafael würde es zurück zum Hauptstadtverein Ajax ziehen. In diesem Fall wäre die ganze Familie wieder vereint. Immerhin zog Sylvie mit Rafael vor knapp zehn Jahren auch nur wegen dessen Verpflichtung beim HSV nach Hamburg... Doch noch läuft Rafaels Vertrag bis Ende Juni nächsten Jahres, sollte er sich nicht vorzeitig auslösen lassen.

Ob sich die Niederländer wohl über eine Rückkehr von Sylvie freuen würden? Was die von den ganzen Skandalen um die Patchwork-Familie halten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Sylvie van der Vaart und Damian van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart und Damian van der Vaart
Sylvie van der VaartPatrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartKCS Presse / Splash News
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de