Nach mehreren Jahren Dauer-Beziehung könnte man sich ja vielleicht mal überlegen, ob man nicht zusammen den nächsten Schritt wagen will - nämlich den vor den Traualtar. Insofern liegt die Frage nahe, ob Rosie Huntington-Whiteley (27) und Jason Statham (46), seit vier Jahren liiert, eben auch schon ans Heiraten denken. Offiziell tun die beiden das nicht. Aber: Kürzlich darauf angesprochen, gerät die schöne Rosie mächtig ins Stammeln.

Ungefähr so soll es sich angehört haben, als Reporter Alex Bilmes in einem Interview für Harper's Bazaar das Model genau danach gefragt hat: "Es ist... ja, ich bin sehr aufgeregt." Auf erneute Nachfrage rudert die 27-Jährige jedoch zurück. "Ähm, also ich heirate jetzt nicht direkt... Ich kann darüber nichts sagen." Doch das will der Reporter nicht durchgehen lassen und hakt mehrmals nach. Verzweifelt versucht Rosie sich rauszureden: "Nein, nein, hören Sie, ich kann Ihnen dazu jetzt wirklich nichts sagen." Ein Dementi hört sich anders an! Da kann man wohl nur gratulieren!

Bei der Premiere seines neuen Films The Expendables 3 am Mittwoch in Köln hat sich der angebliche Bräutigam in spe nicht zu irgendwelchen Hochzeitsplänen geäußert. Vielleicht wollte es Jason aber auch nur vermeiden, sich genauso zu verplappern wie seine Langzeitliebe Rosie.

Ihr wollt noch mehr über Rosie Huntington-Whiteley erfahren? Dann checkt hier unser Quiz:

Rosie Huntington-WhiteleyWENN
Rosie Huntington-Whiteley
Jason Statham und Rosie Huntington-WhiteleyInstagram/therealjasonstatham
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley
Jason Statham, Kellan Lutz, Sylvester Stallone und Antonio BanderasWENN
Jason Statham, Kellan Lutz, Sylvester Stallone und Antonio Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de