Promiflash Logo
Atemberaubend: Der neue Expendables-Trailer ist daActionPress / Collection ChristophelZur Bildergalerie

Atemberaubend: Der neue Expendables-Trailer ist da

18. Juni 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

An der "Expendables"-Front braut sich schon seit Monaten ein Großereignis zusammen: Der dritte Teil der Filmreihe mit einem Supercast soll jetzt bald in die Kinos kommen. Sylvester Stallone hat für den Actionstreifen einige Hollywoodgrößen um sich geschart: Harrison Ford (71) sprang für Bruce Willis (59) ein, mit dem sich Sly zerstritten hatte. Und Wesley Snipes (51) wechselte mehr oder weniger direkt vom Knast vor die "Expendables 3"-Kamera. Für höherklopfende Damenherzen inmitten all der Action sorgt Kellan Lutz (29), und Arnold Schwarzenegger (66), Mel Gibson (58) und Antonio Banderas (53) mischen sozusagen als Kino-Altmeister bei dem Spektakel mit.

Wenn das nicht eine hochkarätige Unterhaltung garantiert! Einen weiteren, vielversprechenden Vorgeschmack darauf gibt es jetzt auch im allerneuesten Trailer zum Film. In dem Youtube-Clip sind einige Szenen mit all den Stars zu sehen, die vor atemberaubender Geschwindigkeit, Fight-Szenen voller Feuer, Wasser und Explosionen sowie Muskelspielen nur so strotzen!

Nachdem Sly Stallone & Co. im Mai schon inhaltlich passend mit Panzern zur Filmpremiere in Cannes angerückt waren, dauert es noch bis August, bis "The Expendables 3" endlich in die US-Kinos kommt. Ihr könnt euch die Wartezeit bis zum Filmstart hierzulande noch mit dem neuesten Trailer vertreiben:

Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de