Lange Zeit war nicht ganz klar, was da nun zwischen Kurven-Star Kate Upton (22) und Justin Verlander (31) läuft. Inzwischen sieht das allerdings anders aus. Erst zeigte sich Kate zusammen mit ihm auf einem Schnappschuss und nun gibt es auch endlich eine Aufnahme davon, wie die Funken zwischen den beiden sprühen.

Der Baseball-Pitcher der Detroit Tigers schenkte seiner Kate nämlich einen ganz besonderen Liebesbeweis. Als mitfiebernde Freundin saß Kate beim letzten Spiel von Justin direkt in der ersten Reihe hinter der Bande und feuerte ihren Schatz an. Als Dank dafür gab er ihr seinen Baseball - eine Geste, die Kate sehr zu rühren schien, wie ihr Gesichtsausdruck annehmen lässt. Total verliebt und verlegen strahlt das Model, das zuletzt auch neben Cameron Diaz (41) auf der Kinoleinwand zu sehen war, seinen Justin an. Zufällig wurde dieses süße Szenario auch noch von den Fernsehkameras dokumentiert. Auch der Kommentator bemerkte diesen Liebesbeweis und meinte: "Das muss Liebe sein!" Ja, das sieht ganz danach aus...

Wer sich die süße Geste von Justin selbst anschauen möchte, bekommt hier zu sehen, was die Kameras zufällig eingefangen haben:

Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de