Promiflash Logo
Muss das sein? Madonna postet Schritt-Close-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Muss das sein? Madonna postet Schritt-Close-up

8. Aug. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Obwohl sie als Mutter aller Skandale schon längst nicht mehr mit jedem Posting schocken kann, hat es Madonna (55) tatsächlich geschafft, mit einem Selfie in den Schlagzeilen zu landen. Statt mit religiösen Botschaften zu provozieren oder sich lasziv in Szene zu setzen, hat die Pop-Diva dieses Mal einen anderen Weg eingeschlagen, der aber nicht im Geringsten weniger provokant oder intim wäre: Madonna hat ein Close-up von ihrem Schritt veröffentlicht - und dieser ist lediglich mit einem knappen Slip bedeckt.

Ob das Foto wohl eine Kampfansage an ihre jungen Rivalinnen wie Kendall Jenner (18) oder Miley Cyrus (21) sein soll, die ebenfalls ihre Social-Media-Profile mit heißen Fotos überhäufen? Oder war es eher ein versehentlicher Post? Wohl kaum, denn zu ihrem Schnappschuss bei Instagram schrieb Madonna, die am 16. August ihren Ehrentag feiert, ganz selbstbewusst: "Ich bereite mich auf meinen Geburtstag vor! Ja, wir hängen unsere Kleider in der Badewanne auf!" Tatsächlich sind auf dem Foto schicke Designerfummel im Bad zu erkennen, doch die fallen erst beim zweiten Blick auf. Der erste fällt eindeutig auf den Schambereich der Musikerin. Dieser ist schließlich das Zentrum des Fotos und dank kleinem Spitzenhöschen auch bestens zu erkennen.

Doch was sagt ihr zu so viel Freizügigkeit? In unserem Voting könnt ihr mit abstimmen!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de