Promiflash Logo
Back to blonde: Emma Roberts mit wallender MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Back to blonde: Emma Roberts mit wallender Mähne

9. Aug. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem trug die hübsche Emma Roberts (23) einen pfiffigen Bob. Nun scheint es allerdings, als habe sie diese Kurzhaarfrisur satt, denn nach einem etwas ausgedehnteren Aufenthalt im Friseursalon stolzierte sie mit einer langen und wieder erblondeten Wallemähne durch Los Angeles.

Denn für ihren neuen Film "Ashby" hatte Emma sich die Haare dunkler gefärbt. Auf Twitter postete sie kurz nach ihrem Besuch beim Hairstylist freudige Worte: "Wieder blond! Ich fühle mich wieder, wie ich selbst! Danke!" Mit ihrem Verlobten Evan Peters (27) scheint es derzeit allerdings nicht so rund zu laufen, auf einer Party anlässlich der Comic-Con kam es zwischen dem Paar zu einem intensiven Streit. Will die 23-Jährige ihrem Liebsten mit dem "Moreboys"-Shirt im Marlboro-Zigaretten-Look etwa etwas mitteilen? Aber wahrscheinlich ist das Kriegsbeil längst begraben. Das ärmellose Shirt sieht ja auch einfach nur stylish aus, vor allem in Kombination mit dunklen Röhrenjeans und schlichten, schwarzen, knöchelhohen Sneakers.

Auch Emmas Verlobungsring war noch an Ort und Stelle. Kein Grund zur Panik also. Wie stolz die hübsche Wieder-Blondine auf diesen Klunker ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de