Promiflash Logo
Schwiegertochter: Vera sucht schon eine Woche früherGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwiegertochter: Vera sucht schon eine Woche früher

9. Aug. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Unglaublich aber wahr: Diesen Herbst geht Schwiegertochter gesucht schon in die achte Runde! Das Erfolgsformat spaltet die Nation und auch diese Staffel wird sicherlich wieder einigen Gesprächsstoff liefern.

Jetzt gibt es besonders gute Nachrichten für alle Fans der TV-Show: Wie RTL nun freudig auf Facebook verkündete, wird die achte Staffel nicht, wie bisher geplant, am 31. August starten, sondern geht schon eine Woche früher auf Sendung. Das bedeutet: Ab dem 24. August 2014 darf im Vorabendprogramm wieder gekuppelt werden, was das Zeug hält! Wie der Sender bekannt gab, wird es ein Wiedersehen mit Dauer-Single Beate geben, für sie reist Moderatorin Vera Int-Veen (46) in dieser Staffel sogar bis nach Indonesien. Und auch von Engel-Fan Heiko und Ingo wird es Neues geben, denn mit Schwarm Nadja hat es leider nicht geklappt.Und apropos Neues: Vera wird in der aktuellen Staffel nicht nur hierzulande kuppeln, auch Kandidaten aus der Schweiz und Österreich wird sie (hoffentlich) unter die Haube bringen.

Also, nicht vergessen: Der Spaß geht eine Woche früher los!

Falls ihr nicht genug bekommt, könnt ihr hier euer Wissen zu Schwiegertochter gesucht testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de