Zusammen mit der ganzen Familie urlauben König Felipe (46) und Königin Letizia von Spanien (41) gerade auf Mallorca. Für einen Fototermin mitsamt den Töchtern Leonor (8) und Sofía (7) nahmen sie sich dann aber trotzdem Zeit. Schon dort zeigte die Königin erneut ihre sehr schmale Figur, die sie in eine bequeme Hose und ein weites Shirt hüllte. Bei einem Pressetermin am Abend wirkte Letizia allerdings noch dünner – und ziemlich muskulös.

Fast jede Sehne und jeder Muskel waren an Königin Letizias Körper zu erkennen. Ihr weißes Abendkleid betonte ihre deutlich schlanke Figur zudem. Schon oft wurde sie wegen ihrer Zierlichkeit kritisch von den Medien begutachtet. Möglicherweise wird Letizia der Druck als Königin zu viel. Schließlich warten damit nun jede Menge neue Aufgaben auf sie. Zusätzlich wird die Königin von Spanien jetzt mehr denn je von der Öffentlichkeit beobachtet und jeder Schritt genaustens verfolgt.

Mehr über Königin Letizia erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Leonard Cohen, Prinz Felipe von Spanien und Prinzessin Letizia von Spanien 2011Carlos Alvarez / Getty Images
Leonard Cohen, Prinz Felipe von Spanien und Prinzessin Letizia von Spanien 2011
Die spanische KönigsfamilieEduardo Parra/Getty Images
Die spanische Königsfamilie
Letizia, Sofia, Leonor und Felipe von SpanienCristina García Rodero / Royal Press Department via Getty Images
Letizia, Sofia, Leonor und Felipe von Spanien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de